Unsere Geschichte

Erwan habe ich 2006 in Stockholm getroffen, wo wir beide damals arbeiteten. Zwei Jahre später ging unsere erste Internetseite online : Das Haus der Manschettenknöpfe, der Onlinespezialist eines maskulinen Accessoires, das vom Aussterben bedroht schien. Die Idee entstand aus zweierlei Gründen: in den Geschäften gibt es wenig Auswahl und die Preise sind hoch. Die Seite ist ein voller Erfolg, da wir eine Auswahl unvergleichlicher Manschettenknöpfe zu angemessenen Preisen anbieten. Wir sind direkter Abnehmer vom Fabrikanten, haben also keinen Zwischenhändler und somit die absolute Preiskontrolle !

Erwan-Desvignes.jpg

Wie Alles begann
Durch diesen ersten Erfolg gestärkt, entsteht aus derselben Rezeptur Das Krawattenhaus : wir sind der einzige Mittler zwischen Fabrikant und Kunde.

Zusätzlich zu der Niedrigpreisgarantie sind wir uns der Qualität unserer Produkte sicher, da wir sie eigens ausgesucht haben. Somit können wir unseren Kunden sehr gute Qualität zu günstigen Preisen anbieten. Wir haben das große Glück, dass unsere Kunden uns auch auf unseren anschließend lancierten Seiten Das Haus der Gürtel, Der Sockenmeister und Das Haus des Hemdes, ebenfalls auf unserem Erfolgsrezept basierend, gefolgt sind.

Geschichte-2

Ende 2012 haben wir entschieden, die erste physische Verkaufsstelle zu eröffnen. Da wir seit geraumer Zeit regelmäßige Kundenbesuche derer, die uns für eine Boutique hielten, in unseren Büros bekamen, dachten wir, dies wäre der nächste logische Schritt. So stellte sich auch die Frage nach dem Namen dieser Boutique: unmöglich, alle unsere Seitennamen auf einem Schild unterzubringen... Nach mehrmonatiger Suche hat sich THE NINES wie selbstverständlich durchgesetzt. Wie ein Echo auf unsere englischen Modeeinflüsse und auf den Ausdruck „to be dressed up to the nines“: sich in Schale schmeißen.

logo-the-nines

Echte Bewertungen


597 Bewertung

Schnelle Lieferung

4-Tage DHL Lieferung

100% Zufriedenheit

Umtausch oder Rückgabe innerhalb von 14 Tagen

Kontaktieren Sie uns!

Fragen?
+331 45 48 66 02

Folgen Sie uns