Wollsocken

Wollsocken

Wer denkt Wolle ist Wolle, der irrt sich. Denn Wolle ist eben nicht einfach nur Wolle. Es gibt Wolle und Schurwolle. Bei The Nines verwenden wir ausschließlich reine Schurwolle für unsere Wollsocken. Hierbei handelt es sich um eine reine Naturfaser die von lebenden Schafen stammt und bei der Schur gewonnen wird.

Mehr erfahren

Sortieren

Material

Preis

0 € - 15 €

Die Bezeichnung „Schurwolle“ entspricht einem Produkt, dem höchstens 7% anderer Fasern zugefügt wurden. Das Merinoschaf kommt ursprünglich aus Nordafrika. Jedes Jahr wird sein Fell geschoren. Die pure Merinowolle ist erneuerbar und natürlich. Aus ihr lassen sich leichte, warme und strapazierfähige Socken herstellen. Die Wollfaser ist absolut antibakteriell. Dadurch, dass sie die Bakterienentfaltung verhindert, verhindert sie auch die Entstehung von Gerüchen.

Echte bewertungen


520 bewertungen

Schnelle Lieferung

4-Tage DHL Lieferung

100% Zufriedenheit

Umtausch oder Rückgabe innerhalb von 14 Tagen

Kontaktieren Sie uns!

Fragen?
+331 45 48 66 02

Folgen Sie uns